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Von Kunden häufig gestellte Fragen
- Wie kann ich bezahlen?
Alle Informationen zu Zahlungsarten erhalten Sie im Bereich Zahlung. - Was kostet die Lieferung meiner Bestellung?
Alle Informationen zu Versandkosten erhalten Sie im Bereich Versand. - Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Versandzeiten sind immer direkt neben dem jeweiligen Artikel angegeben. - Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Melden Sie sich bitte unter Mein Konto an und wählen Sie Artikel zurücksenden aus. Unter dem Punkt Rücksendungen in Bearbeitung können Sie nach Aufnahme Ihrer Rücksendung den Status Ihrer Rücksendung jederzeit einsehen. - Wo ist meine Bestellung?
Den aktuellen Status zum Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie unter Mein Konto. Sie können alle Bestellungen, die in Bearbeitung sind und alle ausgelieferten Bestellungen einsehen. Unter Paketverfolgung können Sie den Standort der ausgelieferten Pakete einsehen. - Wann ist der Artikel lieferbar?
Es stehen nur die angegebenen Liefertermine zur Verfügung, Sie haben aber die Möglichkeit sich in der Detailansicht des Artikels über die Verfügbarkeit informieren zu lassen (Benachrichtigung bei Verfügbarkeit aktivieren). Sie erhalten dann eine E-Mail sobald der gewünschte Artikel lieferbar ist. - Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter Mein Konto an und wählen Sie Bestellungen in Bearbeitung aus. Sie können die Menge ändern oder den Artikel stornieren. - Wie lautet Ihre Bankverbindung?
Unsere Bankverbindung für Ihre Überweisung lautet: Postbank AG; Kontoinhaber: Passiontec GmbH; IBAN: DE79100100100152875107; BIC: PBNKDEFF - Wie kann ich meine Kontoinformationen ändern?
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter Mein Konto an und wählen Sie Kundendaten ändern aus. Sie können Ihre Kundendaten individuell ändern. - Bekomme ich bei Ihnen Ersatzteile für mein Gerät?
Ersatzteile erhalten Sie meist nur direkt über den Hersteller Ihres Gerätes. - Wie bestelle ich?
Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb. Geben Sie Ihre Liefer- und Zahlungsdaten ein. Bestätigen Sie auf der Kontrollseite die Richtigkeit Ihrer Angaben. Klicken Sie auf den Button “Jetzt kaufen”. - Wie kann ich mein Passwort ändern?
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter Mein Konto an und wählen Sie Passwort ändern aus. Sie können nun Ihr Passwort individuell ändern. - Ich habe meine Bedienungsanleitung verloren, bekomme ich diese bei Ihnen?
Einzelne Bedienungsanleitungen führen wir nicht. Auf vielen Herstellerseiten gibt es aber die Möglichkeit Bedienungsanleitungen direkt herunterzuladen bzw. zu bestellen. - Warum sind die Lieferkosten höher wenn ich per PayPal bezahlen möchte?
Um Ihnen die besten Angebote präsentieren zu können, sind die Preise knapp kalkuliert. Dabei sind die unterschiedlichen Gebühren für verschiedene Zahlarten nicht enthalten. - Wie kann ich die Reklamation direkt über den Hersteller abwickeln?
Die Kontaktdaten der Hersteller sind in den Garantiebedingungen enthalten. Uns liegt leider keine Liste zu allen Herstellern und Ländern vor. - Sind die Geräte neu?
Die Geräte sind neu, originalverpackt und für den deutschen Markt bestimmt. Vorführware bzw. geöffnete Verpackungen werden in der Produktbezeichnung gekennzeichnet. - Was ist alles im Lieferumfang enthalten?
Den Lieferumfang finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Ware wird mit dem vom Hersteller beschriebenen, zum Lieferumfang des Artikels gehörenden, Zubehör ausgeliefert. - Wie erhalte ich meine Rechnung?
Ihre Rechnungen können Sie in Ihrem Kundenkonto unter Rechnungen einsehen. - Kann ich meine Bestellung bei Passiontec abholen?
An unserem Lagerstandort ist kein Ladengeschäft. Eine Abholung ist deshalb leider nicht möglich. - Ich kann keine Antwort auf meine Frage finden.
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